Anzeige-Nr. 1793620
vom 07.01.2023
81 Besucher

Noe

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Jagdhund-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Noe
Alter: ca. 6 Jahre
Größe: ca. 50 cm, ca. 18 kg
Geschlecht: männlich
Kastriert? ja
Rasse: Jagdhund Mischling

Besonderheit:
verkürzte Rute, hinten rechts ausgeheilter Bruch, Herzwurm positiv (Neuer Test steht an)

Noe lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.

Du interessierst dich für Noe ?
Unter dem nachfolgenden Link wirst Du direkt zur Anzeige auf unsere Homepage weitergeleitet:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/unsere-schuetzlinge/hunde-in-ungarn/item/noe?category_id=209
Dort gelangst Du auch mit dem „Anfrage Button“ rechts unten in der Anzeige, ohne Umwege direkt zu unserem Bewerbungsbogen.


Unser Schützling Noe hofft auf ein liebevolles und passendes Zuhause!

Noe lebt bei einem Mitarbeiter des Tierheims und wie wir jetzt erfahren haben, ist Noe auch der Vater von Mika, Zelma und Samu, die auf Pflegestellen in Deutschland sind und ebenfalls ein liebevolles Zuhause suchen (Picur und Teri sind bereits glücklich vermittelt).

Noe ist ein lieber Vierbeiner mit einem unsicheren Auftreten, dennoch zeigt er sich neugierig. Fremden gegenüber ist er vorsichtig und zurückhaltend. Noe kennt Spaziergänge mit und ohne Leine. Trotz seines alten Bruchs geht er gerne lange und ausgiebig spazieren. Ein kontrollierbarer Jagdtrieb ist vorhanden.

Mit unserem Noe bekommen sie einen grundsätzlich ruhigen und entspannten Gefährten an die Seite. Mit seinen Artgenossen ist er verträglich und er lebt derzeit mit drei weiteren Hunden zusammen. Katzenverträglich ist er leider nicht.

Für Noe suchen wir ein passendes und liebevolles Zuhause mit Menschen die ihn in ihrem Familienkreis willkommen heißen und ihm anfänglich die Zeit zur Eingewöhnung geben. Engagierte Menschen die sich mit ihm beschäftigen und ihm ein artgerechtes Hundeleben bieten.

Besucht gerne unsere Homepage, wir freuen uns:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/

Der Anbieter "Pfotenhilfe Sauerland" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Noe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück