Anzeige-Nr. 1796196
vom 09.01.2023
35 Besucher

Laska sucht seine eigene Familie

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Tierheimleben in Not
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mudi (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierheimleben in Not
Tierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Update 12/2022: Inzwischen ist Laska sehr anhänglich geworden und freut sich sehr über Besucher. Er ist bereit für ein Leben in einer Familie.
Laska befindet sich seit dem 18. Februar 2022 im Tierheim Szeged. Er befand sich zusammen mit 3 anderen Rüden bereits in der Obhut einer anderen Tierschutzorganisation, doch diese konnte die Hunde auf Grund von Platzmangels leider nur in einer Pension unterbringen, was finanziell auf Dauer natürlich nicht machbar war und so baten sie das Tierheim um eine Übernahme der Rüden.
Laska war anfangs sehr scheu, er ließ sich zwar streicheln, aber an Leine oder spazieren gehen war nicht zu denken. Inzwischen haben sich die ehrenamtlichen Helfer sehr um ihn bemüht und es geschafft ihn an Leine, Halsband und Spaziergänge zu gewöhnen, die er sehr genießt.
Anfangs wird er sicher schüchtern sein, ein Zweithund wäre natürlich toll. Sein neues Zuhause sollte also gern etwas ländlich gelegen sein und seine neuen Menschen brauchen ein bisschen Hundeverstand und Geduld. Er wird dann mit Sicherheit ein toller Begleiter werden.
Mehr Infos: https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/laska/

Der Anbieter "Tierheimleben in Not" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Laska sucht seine eigene Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück