Anzeige-Nr. 1796695
vom 10.01.2023
4 Besucher

Taxi von Kettenlos

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Kettenlos e.V. - R. Petersen

THV 300x250
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Kettenlos e.V. - R. Petersen
Kettenlos e.V. - R. Petersen 
24855 Bollingstedt/ Gammellund

Telefon: 040-52560206


Beschreibung
Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Geboren: 11.09.2021 (geschätzt)

Farbe: beige

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 40 cm

Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

Taxi! Sein Name ist Programm. Bei ihm dürfte jeder „einsteigen“. Unser Partnertierheim sagt von ihm, dass er ein absolut liebenswerter und aufgeschlossener junger Hund ist.

Taxi bringt alle Eigenschaften für einen tollen Familienhund mit. Er geht sehr gerne spazieren und liebt es, gestreichelt zu werden. Überhaupt jede Art von Zuwendung findet er absolut klasse. Leider kommt dieses halt im Tierheimalltag viel zu kurz. Daher wäre es dem hübschen Rüden zu wünschen, schnell in sein eigenes Zuhause zu ziehen. Da er so ein lernwilliger und freundlicher Kerl ist, wäre ein Besuch in einer Hundeschule bestimmt sein Ding, aber auch generelle Aktivitäten mit seinen Menschen würden ihm bestimmt Spaß machen. Seine Betreuerin meinte, dass Taxi schon einmal mit ihr auf einem Dorffest war und er dieses ganz ruhig und völlig unerschrocken gemeistert hat.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass jemand an seinem Bild hängen bleibt und sich in ihn verliebt. So ein unkomplizierter netter Kerl hat es nicht verdient, zu lange hinter Gitterstäben warten zu müssen. Taxi braucht jetzt sein eigenes „Taxi“ bzw. ein Ticket auf den nächsten Transport, um ganz schnell in die Arme seiner Familie zu reisen.

Stand 06/2022

Schutzgebühr 330€ zzgl 7% USt = 353,10€

Kontakt: Susanne Heick
Telefon: 040-52560206
Mobil: 0152-08577096

Der Anbieter "Kettenlos e.V. - R. Petersen" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet
Kontaktformular
Betreff:
"Taxi von Kettenlos "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück