Anzeige-Nr. 1797204
vom 10.01.2023
64 Besucher

Orrelut sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Sabueso-Griffon

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Griffon and Friends e.V. 
64319 Pfungstadt

Telefon: 06157/807884


Beschreibung
Orrelut sieht auf dem Hundegassi sehr entspannt und gemütlich aus und wenn man seine Figur ansieht-ist auch offensichtlich dass er das Futter gerne und gut verwertet und momentan nicht so viel Auslauf hat.
Dabei hatte er bis jetzt eher ein hartes Leben bei einem Jäger, wenig Futter und wenig Kontakt zu Menschen. Das sieht man ihm zum Glück kaum noch an. Er findet Menschen prima, freut sich über Kontakt und Streicheleinheiten kommt gut mit Artgenossen aus und Katzen mag er auch. Ein richtiger Familienhund. Allerdings darf man trotz seiner Ruhe und Gemütlichkeit nicht vergessen, dass er die Gene eines Jagdhundes hat, also auch ordentlich Auslauf benötigt und sich dann plötzlich vom gemütlichen Sofahund in eine Schnüffelrakete verwandeln kann. Auf jeden Fall wäre es sehr schön wenn er das bald wieder regelmäßig machen könnte in Kombi mit einem weichen Körbchen zum Ausruhen.

Der Anbieter "Griffon and Friends e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"Orrelut sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück