Anzeige-Nr. 1799926
vom 14.01.2023
64 Besucher

OSCAR - ein gutmütiger, sanfter Rüde

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular

THV 300x250
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre (geb. 01.07.2013)

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 0202 - 8706765


Beschreibung
Oscar

Alter: geb. 07/2013
Rasse: Mischling
Größe: 50 cm
Gewicht: 20 kg
Kastriert: ja
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Wuppertal

Oscar kam schon als Welpe ins Hundelager, aber jetzt durfte er endlich nach Deutschland kommen. Am Anfang ist er etwas zurückhaltend, aber das gibt sich sehr schnell. Einmal Vertrauen gefasst, ist er sehr menschenbezogen und freut sich über jede Streicheleinheit. Im Haus ist er ruhig. Er geht schon gut an der Leine und ist bei den Spaziergängen an allem Neuen interessiert. Autofahren ist unproblematisch und auch beim Tierarztbesuch war er sehr entspannt. Aufgrund seines Alters wäre ein ebenerdiges Zuhause von Vorteil. Für Oscar suchen wir Menschen, die ihn in Ruhe ankommen lassen und ihm für den Rest seines Lebens ein schönes Zuhause geben.

Der Anbieter "Hundehilfe im Tal" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"OSCAR - ein gutmütiger, sanfter Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück