Anzeige-Nr. 1800039
vom 14.01.2023
15 Besucher

Riesenbaby sucht sein Glück

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular

THV 300x250
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Polen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Mensch und Tier Zuliebe e.V. 
13593 Berlin

Telefon: 030 209 873 01


Beschreibung
Unser Gucci wurde mit samt seiner Kette, an der er wohl bisher lebte in einem Dorf aufgegriffen und anschließend ins Tierheim gebracht. Er wurde schätzungsweise ca. 2017 geboren und ist stolze 65 cm groß. Da Gucci bisher in seinem Leben mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht viel kennengelernt hat suchen wir für Ihn ein Zuhause mit Haus und Garten und ohne kleine Kinder. Ansonsten zeigt er sich als sehr freundlich, aber auch etwas unerzogen. Er ist ein relativ ruhiger Vertreter und strahlt Gelassenheit aus. Wir gehen aber davon aus, dass er richtig aufdrehen kann wenn er erstmal richtig angekommen ist. Am Anfang ist er uns gegenüber etwas ignorant gewesen, aber das hat sich relativ schnell gelegt. Bei den richtigen Menschen wird er sich mit Sicherheit zu einem Schmusebär entwickeln und sie mit Liebe überschütten. Gucci wartet auf ein besseres Leben!



Gucci wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.



Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de



Ansprechpartnerin:

Katrin Burkert

Telefon: 030/20987301

Der Anbieter "Mensch und Tier Zuliebe e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet
Kontaktformular
Betreff:
"Riesenbaby sucht sein Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück