schüchterne Fogliolina braucht Liebe
Beschreibung
Name: Fogliolina
Rasse: Bretone Mischling
geboren: ca. 2018
Geschlecht: weiblich/kastriert
Größe: ca. 45 cm
Gewicht: ca. 15/16 kg
Verträglichkeit: verträglich mit Hündinnen und Rüden, auch Katzen
Mittelmeercheck: erfolgt bei Ausreise
Charakter: ängstlich, schüchtern und zurückhaltend Menschen gegenüber
Aufenthaltsort: Italien, Sermoneta
Geschichte:
Fogliolina lebt mit ihren Welpen Annamaria, Anita und Pamela alleine auf einem Bauernhof. Da die Hunde so gut wie keinen Menschkontakt haben, sind sie auch dementsprechend ängstlich und vorsichtig.
Wir suchen für die Hundemama nun Menschen, die bereits Erfahrung mit ängstlichen Hunden haben und natürlich auch die nötige Geduld mitbringen, damit Fogliolina endlich ein glückliches Hundeleben erfahren darf. Ein souveräner Ersthund, der Fogliolina „an die Pfote“ nimmt, sollte vorhanden sein. Ebenso setzen wir ein Zuhause in ländlicher Gegend voraus.
Die Hündin ist bei Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt.
Bei Interesse melden Sie sich gerne bei der zuständigen Ansprechpartnerin:
Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Email: jeanbritt@t-online.de
Der Anbieter "Tierhilfe Fortuna Animali (S. Krines)" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen