Anzeige-Nr. 1805283
vom 20.01.2023
30 Besucher

Nikos - toller Junghund !

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular

THV 300x250
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Jagdhund-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre (geb. 11.10.2020)

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 0176-51682765


Beschreibung
NIKOS

Alter: geb. 11.10.2020
Rasse: Jagdhund-Mischling
Größe: ca. 60 cm
Gewicht: ca. 20 kg
Kastriert: Ja
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Wuppertal

Nikos ist ein junger Rüde. Er wurde von tierlieben Touristen entdeckt und gefangen, weil er furchtbar abgemagert und schwach war. Danach war Nikos für eine kurze Zeit in einem Shelter, in dem bereits etwas zugenommen hat und liebevoll gepflegt wurde. Nun hat er einige Wochen später sein Ticket in ein neues Leben bekommen.
Anfangs war er schüchtern und hatte wenig Vertrauen in uns Menschen. Das hat sich innerhalb von wenigen Tagen komplett geändert. Nikos ist jetzt sehr aufgeschlossen und neugierig, liebt uns Menschen sehr und findet auch andere Hunde ganz toll. Wie es sich für einen Junghund gehört, ist er ausgelassen und spielt gerne, lässt sich aber auch zum Kuscheln gewinnen.
Wir denken, dass für Nikos ein aktives Zuhause perfekt ist. Kinder scheinen kein Problem zu sein, sollten aber schon etwas größer und standfest sein, da Nikos kein kleiner Hund ist.

Der Anbieter "Hundehilfe im Tal" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Nikos - toller Junghund !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück