Anzeige-Nr. 1806201
vom 21.01.2023
25 Besucher

Maxi - sehr verträglich

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierhilfe Korfu e.V. 
40880 Ratingen

Telefon: 02102 41794


Beschreibung
I-Nr.: r-patras-maxi-m-0521
Name: Maxi
Alter: 07.2017
Ort: Korfu
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja

Wir haben Maxi nun bei uns im Tierheim auf Korfu aufgenommen, damit er eine bessere Vermittlungschance hat. Er lässt sich anfassen, allgemein liegt er jedoch viel in seiner Ecke rum. Maxi braucht einfach ein eigenes Zuhause mit liebevollen Menschen, die ihn geduldig aus seinem Schneckenhaus locken und ihm zeigen wieviel Spaß das Leben machen kann!

Er zeigt bisher keinen Jagd- oder Schutztrieb. Maxi ist ein ruhiger, stiller Hund, der sehr verträglich mit anderen Hunden und Katzen ist. Er wirkt immer etwas besorgt, lässt sich aber mittlerweile streicheln und kommt zum Menschen. An der Leine kann er noch nicht laufen.
Finden wir für Maxi eine liebevolle Familie, die ihm Zeit gibt und nicht direkt zuviel von ihm verlangt?

Er wurde geschätzt im Juli 2017 geboren und ist ca. 60cm groß mit 25kg Gewicht. Er wurde allein und halb erfroren im Winter ausgesetzt am Eingang des Rio Krankenhauses gefunden.

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

Der Anbieter "Tierhilfe Korfu e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"Maxi - sehr verträglich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück