Anzeige-Nr. 1806828
vom 22.01.2023
23 Besucher

Kaninchenhilfe Deutschland e.V. Willy

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular

Profil
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Kaninchen (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Beschreibung
Geburtsdatum: 25.08.2021
Geschlecht: männlich, kastriert
Krankheiten: keine bekannt
Farbe: Rexmix japaner

Willy und seine 7 Geschwister kamen am 25.August 2021 auf unserer Pflegestelle zur Welt. Willy und Wilma hatten gemeinsam auch schon ein schönes Zuhause gefunden. Leider mussten Willy und Wilma wieder zu uns zurück da die Besitzerin krank wurde. Willy ist ein bildhübscher und stubenreiner Kaninchenmann. Angefasst werden möchte er nicht so gerne. Er ist aber sehr neugierig und kommt gleich angerannt, mit Geduld und Liebe gelingt wird er sicher noch zahmer. Willy ist gegen RHD 1,RHD 2 und Myxomatose geimpft.

Der Anbieter "Kaninchenhilfe Deutschland e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Kontaktformular
Betreff:
"Kaninchenhilfe Deutschland e.V. Willy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück