Anzeige-Nr. 1807108
vom 22.01.2023
10 Besucher

Tapferer Diego möchte ankommen!

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Hunderettung Europa e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

unbekannt (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Hunderettung Europa e.V.
Hunderettung Europa e.V. 
47199 Duisburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Diego
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: etwa 2019 geboren
Größe: ca. 40cm
Gewicht: ca. 13kg

Diego hatte ein Zuhause, denn anscheinend lebte er noch nicht lange auf der Straße, als er gegen ein fahrendes Auto lief. Zum Glück bemerkten Passanten ihn und kontaktierten den Tierschutz, jedoch fiel auf dass er kein Halsband trug und nicht gechipt war. In der Tierklinik wurde daraufhin festgestellt, dass er sich einen schlimmen Bruch zugezogen hat. Diego wurde operiert und konnte sich auskurieren, jetzt geht es ihm schon viel besser. Er wünscht sich jetzt nichts sehnlicher als das Leben im Tierheim hinter sich zu lassen und eine eigene Familie in Freiheit zu haben. Gibst du ihm eine Chance?

Der tolle Hund zeigt sich sozial Rüden und auch Hündinnen gegenüber und wir denken, er würde sich super als Zweithund machen. Er ist ein kuscheliger und freundlicher Rüde, läuft bereits ganz gut an der Leine und kann noch so viel lernen. Möchtest du ihm die Welt außerhalb des Tierheims zeigen?

Diego reist geimpft, gechipt und kastriert mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland und wird durch unseren gemeinnützigen Tierschutzverein Hunderettung Europa e.V. vermittelt.
Es fällt bei unseren Hunden eine Schutzgebühr von 420€ an.

Hast du DIEGO bereits in dein Herz geschlossen oder hast du Fragen an uns ?
Dann zögere nicht, uns zu kontaktieren oder die Selbstauskunft via https://hunderettung-europa.de/selbstauskunft-adoption auszufüllen.

#Rüde #Tierschutzhund #freundlich #verträglich #braun #weiß #sozial #verschmust #leinenführig

Der Anbieter "Hunderettung Europa e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Kontaktformular
Betreff:
"Tapferer Diego möchte ankommen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück