Anzeige-Nr. 1808026
vom 23.01.2023
13 Besucher

Freundlicher FLOKY

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Tierisch Grenzenlos e.V.

THV 300x250
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierisch Grenzenlos e.V.
Tierisch Grenzenlos e.V. 
96050 Bamberg

Telefon: 0951 - 2979971


Beschreibung
FLOKY

Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland/Patras (0, 05/2022)
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. 10/2020
Größe: ca. 45 cm SH
Gewicht: ca. 25 kg
Sonstiges: freundlich zu jedem, sehr gut sozialisiert mit anderen Hunden, kennt Katzen, stubenrein

Aktueller Aufenthaltsort: Pflegefamilie bei Athen/Griechenland

FLOKY wurde in einem sehr schlechten Zustand gefunden. Zudem hatte er eine Fraktur der Schulter. Er wurde sofort tierärztlich versorgt und die Schulter wurde operiert, damit er wieder schmerzfrei laufen konnte.
Jetzt geht es dem kleinen Hundemann wieder sehr gut, der Bruch ist verheilt, FLOKY hat keine Probleme beim Stehen, Gehen, Rennen und Spielen.

FLOKY weiß bereits, wie man brav an der Leine geht, er ist stubenrein und jagt beim Spaziergang im Park keine Katzen 😉.
Mit anderen Hunden versteht sich FLOKY sehr gut und ist immer zu einem Spielchen aufgelegt. Überhaupt ist FLOKY sehr freundlich zu jedem und zu allen, egal ob groß oder klein.

Das ist eine momentane und aktuelle Einschätzung. Wie er sich in Zukunft, vor allem nach einem Umzug in sein neues Zuhause zeigen wird, können wir nicht voraussagen. Jedes Tier, wie auch wir Menschen, kann sich verändern und weiterentwickeln. Aber mit der richtigen und konsequenten Führung wird FLOKY mit Sicherheit zu einem treuen Begleiter. Für FLOKI wünschen wir uns eine liebevolle Familie, gerne auch mit etwas größeren Kindern, die ihm die Welt zeigt und die ihm liebevolle und konsequente Erziehung und Sicherheit bietet.

FLOKY ist gechipt, geimpft, gegen Endo- und Ektoparasiten behandelt, auf die sogenannten Mittelmeerkrankheiten negativ getestet und bis zur Ausreise auch kastriert.

Wo fehlt noch so ein hübscher Hundebub zum Glück?

Der Anbieter "Tierisch Grenzenlos e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Freundlicher FLOKY"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück