Anzeige-Nr. 1809348
vom 24.01.2023
40 Besucher

Smokey sucht Körbchen

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular

THV 300x250
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
TSV Sorgenfelle e.V. 
35447 Reiskirchen

Telefon: 01729674628


Beschreibung
Hallo, mein Name ist Smokey und ich bin eine 12 Jahre alte, liebe Hundedame, 35 cm groß und wiege 8,5 kg, bin geimpft, gechipt und kastriert.

An meinem 12 Geburtstag musste ich mein Frauchen und Hundekumpel verlassen, da mein Frauchen in ein Pflegeheim muss und mich nicht mitnehmen durfte.

Ich bin dann auf eine Pflegestelle gekommen mit anderen Hunden, mit denen ich mich gut verstehe, wir spielen und kuscheln zusammen, ich spiele aber auch alleine mit meinem Knoten. Ich kann 5 Stunden alleine bleiben, fahre gerne Auto und bin gut leinenführig. Sollte ich aber draußen etwas sehen was mir unheimlich ist so belle ich, bei anderen Hunden rege ich mich sehr auf und belle und gehe nach vorne, ich will dann auch nicht weiter gehen, lege mich hin und belle weiter. Frei laufen kann ich nicht da ich Jagdtrieb habe und dann weg bin.

Katzen mag ich gar nicht. Ich gehe aber gerne spazieren und bin noch recht rüstig für mein Alter.

Aufgrund meines Alters habe ich eine
Herzinsuffiziens und muss 2 mal am Tag Tabletten nehmen (bin aber gut eingstellt) und meine Öhrchen müssen jeden Tag gepflegt werden. Hin und wieder gibt es tagsüber mal ein Pfützchen und nachts einmal, so ist das wenn man alt ist. Kaputt mache ich nichts, ich liebe es warm und kuschelig.

Wer mich kennen lernen möchte, kann mich in Staufenberg besuchen. Mein Pflegefrauchen ist immer abends ab 19:00 Uhr unter der Telefonnummer 01729674628 zu erreichen und beantwortet gerne alle Fragen.

Der Anbieter "TSV Sorgenfelle e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Smokey sucht Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück