Anzeige-Nr. 1810327
vom 26.01.2023
16 Besucher

Sind Sie die Menschen für Jakarta?

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular

THV 300x250
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hoffnungsvolle Tierherzen e.V. 
76879 Essingen

Telefon: 01 77 – 21 16 44 7


Beschreibung
Geb 2019

50cm hoch

Eine kleine und unglaublich süße Maus ist Jakarta. Für ihre Rasse ist sie recht klein und zierlich. Doch charakterlich ist sie eine durchaus waschechte Huskydame.

Jakarta befindet sich aktuell in einem Tierheim in der Slowakei. Dort verbringt sie ihren Alltag bei unseren befreundeten Tierschützern. Wie genau Jakarta ihren Weg ins Tierheim gefunden hat, wissen wir nicht. Doch klar ist, eine Dame in diesem Alter möchte gerne so schnell wie möglich in eigene Familie ziehen können.

Jakarta versteht sich mit den anderen Hunden im Tierheim gut. Jedoch befindet sich sich im Auslauf und in ihrem Zwinger nur mit Hunden ihrer Größe. Daher können wir aktuell nicht sagen, wie sie auf kleine Hunde reagiert. Auch können wir Jakarta im Tierheim leider nicht mit Katzen testen lassen. Denn dort befindet sich keine Katzen.

Jakarta ist eine typische Husky Dame, die die Bewegung liebt. Sicherlich ist sie eine Dame, die stetig an der Leine geführt werden sollte. Denn wie es sich so gehört, zeigt Jakarta durchaus auch einen Jagdtrieb.

Auch mit ihren 3Jahren möchte Jakarta gerne eine Leben gemeinsam in einer Familie erleben. Sie möchte auch spüren dürfen, wie es ist geliebt und akzeptiert zu werden. Denn dies kam bisher immer etwas zu kurz. Selbstverständlich darf sie dabei auch gerne noch das ein oder andere lernen. Aber auch dazu benötigt die hübsche und interessante Lady endlich ihre Menschen.

Sind Sie die Menschen für Jakarta?



Jakarta ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen
https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/jakarta-w/

Der Anbieter "Hoffnungsvolle Tierherzen e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Sind Sie die Menschen für Jakarta?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück