Anzeige-Nr. 1810381
vom 26.01.2023
4 Besucher

Peppi möchte diesen Winter Zuhause sein!

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Hunderettung Europa e.V.

THV 300x250
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

unbekannt (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Hunderettung Europa e.V.
Hunderettung Europa e.V. 
47199 Duisburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Peppi
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: geboren 2010 (12 Jahre)
Größe/Gewicht: Schulterhöhe 55cm/Gewicht 40 kg

Peppi hatte ein Zuhause aber sein Besitzer verkaufte das Grundstück und somit mussten Peppi und weitere Hunde weg. Peppi befindet sich nun in unserem Partnertierheim in Rumänien. Von hier aus wartet er auf sein Für-Immer-Zuhause.

Peppi hat in seinem Leben wohl noch nicht viel Positives kennenlernen dürfen. Er zeigt sich im Tierheim als eher zurückhaltender und schüchterner Rüde. Er freut sich, wenn er die Pfleger*innen sieht, traut sich aber noch nicht ganz über seinen Schatten zu springen. Unserer Tierpfleger*innen werden weiter mit ihm arbeiten.

Mit anderen Hunden versteht sich Peppi im Tierheim gut, hier gab es bisher keine Probleme.

Für Peppi wünschen wir uns verständnisvolle Menschen, die dem Rüden die positiven Seiten des Lebens zeigen.

Peppi ist kastriert, gechipt und geimpft. Er wird gegen eine Schutzgebühr von 420€ und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet durch unseren gemeinnützigen Verein Hunderettung Europa e.V. vermittelt.

Bei Interesse oder Fragen, zögert nicht uns zu kontaktieren!

#Tierschutzhund #Unsicher #Peppi #schüchtern #Hund

Der Anbieter "Hunderettung Europa e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Kontaktformular
Betreff:
"Peppi möchte diesen Winter Zuhause sein!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück