Anzeige-Nr. 1811753
vom 28.01.2023
41 Besucher

Groß werdende süße Casey

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Glücksschnauzen ohne Grenzen e.V.

THV 300x250
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Glücksschnauzen ohne Grenzen e.V.
Glücksschnauzen ohne Grenzen e.V. 
50735 Köln

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
🍀Name: Casey
🍀Aufenthaltsort: Rumänien (Raisa)
🍀Geschlecht: weiblich
🍀Geboren: 11.06.2022
🍀Rasse: Mischling
🍀Größe: geschätzt groß werdend
🍀gechipt, alle nötigen Impfungen, EU-Heimtierausweis

Hallo ihr lieben Menschen da draußen, ich bin Casey. Ich wurde von einer sehr lieben Tierschützerin mit meinen 7 Brüdern in einer Einkaufstasche am Straßenrand gefunden und aufgenommen. Wir hatten noch die Nabelschnur dran, wir konnten so wenig Zeit mit Mama verbringen. Warum macht man sowas? Ich und meine Geschwister hoffen nun, dass wir so viel Glück haben und einen lieben Menschen finden, der uns gern adoptieren möchte und uns liebt.

Die Menschen beschreiben mich immer als sehr sanft und liebevoll. Ich liebe jeden Menschen den ich kennenlerne.
Auch Katzen sind meine Freunde. Wir spielen gerne zusammen.

Ich muss noch eine Menge lernen. Du musst dir auf jeden Fall bewusst sein, was es heißt einen Welpen zu erziehen.
Wenn das kein Problem für dich da stellt, dann können wir gerne beste Freunde sein.

Am besten wäre für mich ein Garten und eine Ländliche Gegend, da die Menschen schätzen, dass ich relativ groß werde.
Da hab ich in einer kleinen Stadtwohnung nicht so viel Spaß.

Möchtest du mit mir durch dick und dünn gehen und mich als tollen Begleiter an deiner Seite haben und mir das Hunde 1x1 beibringen? Dann schreibe gerne eine Nachricht und/oder bewerbe dich direkt unter:
https://www.gluecksschnauzen.net/selbstauskunft

Der Anbieter "Glücksschnauzen ohne Grenzen e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"Groß werdende süße Casey"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück