Anzeige-Nr. 1811808
vom 28.01.2023
7 Besucher

Flipper sucht dich

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Glücksschnauzen ohne Grenzen e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Glücksschnauzen ohne Grenzen e.V.
Glücksschnauzen ohne Grenzen e.V. 
50735 Köln

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
🍀Name: Flipper
🍀Aufenthaltsort: Rumänien (Raisa)
🍀Geschlecht: männlich
🍀Geboren: 26.03.2019
🍀Rasse: Mischling
🍀Kastriert: ja
🍀Größe: groß
🍀gechipt, alle nötigen Impfungen, EU-Heimtierausweis

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Flipper und wünsche mir eine Familie.

Es wird vermutet dass ich einen Besitzer hatte, der mich aufgegeben hat. Tagsüber bin ich immer wieder zum Tierheim gegangen um mit den Hunden zu spielen. Jedes Mal wenn mein Besitzer mich wieder nach Hause brachte, kam ich am nächsten Tag wieder zum Spielen vorbei. Irgendwann kam mein Besitzer nicht mehr zurück und so blieb ist fest.

Hier zeige ich mich sehr freundlich und sozial im Umgang mit meinen Artgenossen und auch Katzen gegenüber. Daher würde ich mir im meinen neuen Zuhause einen Spielkameraden wünschen.

Auch Menschen finde ich total toll und freue mich immer wenn jemand mit mir spielt und mit mir kuschelt. Das zeige ich mit einem freudigen Schwanzwedeln.

An der Leine laufen, kannte ich bisher nicht, aber es wird fleißig mit mir trainiert.

Daher muss ich das Hundeeinmaleins noch lernen. Möchtest du mit mir gemeinsam die Welt entdecken.

Dann schreibe gerne eine Nachricht und/oder bewerbe dich direkt unter:
https://www.gluecksschnauzen.net/selbstauskunft

Der Anbieter "Glücksschnauzen ohne Grenzen e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"Flipper sucht dich "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück