Anzeige-Nr. 1812073
vom 28.01.2023
8 Besucher

Denisse - hofft auf eine bunte Zukunft

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für pro-canalba e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für pro-canalba e.V.
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 0172 - 29 52 670


Beschreibung
Denisse – möchte in eine bunte neue Zukunft starten!

Alter: 01.05.2022
Rasse: Mischling
Größe: eher mittelgroß werdend

Hallo,

ich bin Denisse. Eine junge, hübsche Hündin mit sehr hellbraunem Fell. Ich habe drei Brüder, Damish, Damek und Denis und zwei Schwestern, Daffie und Darcelyne. Was soll ich sagen. Wir hatten in unserem Leben bisher nicht so viel Glück. Seit ich denken kann, leben wir in einem Canile. Die Zustände hier sind wirklich nicht gut. Wir Hunde bekommen kaum Auslauf und wenn wir nicht aufpassen, vereinsamen wir hier. Aber ich bin eine junge Hündin und habe noch ganz viel Hoffnung! Deswegen melde ich mich nun bei Euch! Damit ich auch endlich einmal Glück in meinem Leben habe und ein neues und endgültiges Zuhause finde. Ganz nach meinen Vorstellungen.

Ich träume davon, mit meiner neuen Familie die Welt da draußen zu erkunden. Grüne Wiesen, bunte Wälder und was es noch so alles gibt. Um einen angenehmen Spaziergang zu machen, sollten wir natürlich zusammen noch das Laufen an der Leine üben. Bisher habe ich noch nicht besonders viel Erfahrung damit, allerdings bin ich sicher, dass wir gemeinsam alles schaffen können. Außerdem würde ich mich freuen, verschiedene Spiele mit meiner neuen Familie zu spielen. Egal ob Ball, Stock oder Frisbee, ich bin für jeden Spaß zu haben, alles ist besser als die Langeweile, die ich jeden Tag hier im Canile erlebe.

Manchmal bin ich noch ein bisschen schüchterner als meine Geschwister aber auch eine sehr soziale und freundliche Hündin. Darum kann ich es kaum erwarten, meinen neuen Menschen durch die Gesichter zu schlecken. Ich hoffe, dass sie mich mögen und ich ganz viele Streicheleinheiten bekomme! Außerdem freue ich mich schon sehr auf ein warmes gemütliches Körbchen, in dem ich mich nach unseren Abenteuern ausruhen kann.

Also Ihr da draußen, wenn Ihr das lest, meldet Euch bei meiner Vermittlerin oder meinem Vermittler damit ich endlich aus diesem tristen Ort in eine bunte neue Zukunft starten kann!

PS: Lasst euch nicht zu lange Zeit!

Bis bald,
Eure Denisse


Besuchen Sie Denisse auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: geb.01.05.2022
Schulterhöhe: eher mittelgroß werdend
Kastriert: noch nicht
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 395 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Anja Wetterkamp
eMail: anja.wetterkamp@pro-canalba.eu
Telefon: 0172 2952670

Der Anbieter "pro-canalba e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Denisse - hofft auf eine bunte Zukunft"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück