Anzeige-Nr. 1812169
vom 28.01.2023
78 Besucher

Anette - charmante Familienhündin

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Tierschutzverein Lemuria e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Spitz-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rasse: Spitz Mischling
Geb. ca.05/2017
Größe: ca. 35cm
kastriert

Anette hieß eigentlich Aisha, wir haben sie umgetauft, da sie nicht auf Aisha reagierte. Anette hat sie gut angenommen und hört, wenn man sie ruft. Anette und Liselott, der jetzt Lenny gerufen wird, kommen ursprünglich aus der Slowakei. Dort wurden sie bei einer Rettungsaktion aus einer Roma Siedlung herausgeholt, sie kamen ins Tierheim. Schnell haben wir eine Pflegestelle für die Beiden in Deutschland gefunden.

Ich habe Anette auf ihrer Pflegestelle besucht, sie hat sich schnell eingelebt, es war auch nicht allzu schwer für sie, denn Lenny ist bei ihr. Auf der Pflegestelle gibt es einen riesigen Auslauf, was Beide zum Spielen, Toben und Chillen immer gerne nutzen.

Anette kommt mit allen Hunden klar, sie ist offen und für jedes Spiel bereit egal welcher Hund gerade verfügbar ist. Wenn man sich hinsetzt und sie ruft, kommt sie auf den Schoß gesprungen und lässt sich am liebsten stundenlang kraulen. Man könnte dabei eine Tasse Tee trinken und mit Freunden ein Schwätzchen halten, sie würde nur dabei sein wollen. Sie liebt die Aufmerksamkeit ihrer Bezugspersonen und kann nicht genug Streicheleinheiten bekommen. Anette mag Kinder und ist auf der Pflegestelle stubenrein.

Die hübsche Spitz-Dame sucht ein Zuhause mit schönen Spaziergängen, eine Wiese zum Spielen wäre toll und liebe Menschen die sie als Familienmitglied akzeptieren. Sicherlich muss Anette noch das ein oder andere lernen, eine Hundeschule würde ihr bestimmt gefallen.

Ich glaube die charmante Hündin wäre der glücklichste Hund, wenn sie endlich ein eigenes Zuhause hätte, wo sie Prinzessin sein darf, es dürfte aber auch gerne schon ein Hund vorhanden sein.

Hätten Sie das passende Zuhause für Anette?

Dann melden Sie sich gleich bei mir.

Anette kommt gechipt, geimpft, kastriert, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose und Herzwürmer getestet und hat einen EU-Heimtierausweis.

Der Anbieter "Tierschutzverein Lemuria e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Anette - charmante Familienhündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück