Anzeige-Nr. 1812579
vom 29.01.2023
34 Besucher

Rüdiger -wartet in 66787 Wadgassen

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Tierhilfe Lebenswert e.V.

THV 300x250
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierhilfe Lebenswert e.V.
Tierhilfe Lebenswert e.V. 
56379 Oberwies

Telefon: 0163-8450799


Beschreibung
Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mix
Geschlecht : männlich, kastriert
Farbe: mehrfarbig
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Gewicht: 12 kg
Geburtsdatum: ca. 2016
Standort: 66787 Wadgassen
-------------
Krückstock Rüdiger Kurzhals alias Doubt will in die weite Welt hinaus!
Ihr wollt einen Hund mit extrem hohem Niedlichkeitsfaktor?
Total verschmußt und verrückt nach seinem Menschen.
Ein 1A Wachhund
Der null an der Leine zerrt..
Voila, hier bin ich…..
Rüdiger ist extrem niedlich und weiß das auch genau. Gibt es mecker weil er wiedermal geklaut hat schleimt er sich ein.

Seit er hier ist hat er schon eifrig gelernt. Er geht mittlerweile sehr gerne die Gassi Runden. Hundebegegnungen sind Symphatie abhängig. Bei kleineren Hunden und Mädels ist er sehr interessiert. Bei größeren packt er schonmal den Krückstock aus und bellt denen seine Meinung. Unsicherheiten sind natürlich noch vorhanden, an denen arbeiten wir aber gemeinsam.

Klein Rüdiger wünscht sich Menschen, die ihn an die Pfote nehmen und den weiteren Lernweg gemeinsam mit ihm gehen.

Wenn ihr klein Rüdiger/Doubt in euer Herz und Leben aufnehmen wollt, euch von seinem Charme überzeugen wollt, Ihm ein liebevolles, sicheres Zuhause schenken möchtet, dann meldet euch sehr gerne bei mir.

Kontakt:
Nicole Hayo
Tel : 0163 8450799
Mail: isabelle.barna@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde
- sind geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet
- werden auf unsere Kosten (wir übernehmen die Labor-Gebühren) auf die gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet: Babesiose, Ehrlichiose, Leishmaniose, Rickettsien, Filarien, Hepatozoonose, Anaplasmose

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

Der Anbieter "Tierhilfe Lebenswert e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Rüdiger -wartet in 66787 Wadgassen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück