Anzeige-Nr. 1812829
vom 29.01.2023
8 Besucher

Hannah unser Wildfang

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular

THV 300x250
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundeherzen-Apariv e.V. 
63225 Langen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hannah ist unser Wildfang, unser kleiner Mustang dem wir einfach nur helfen wollen, doch unsere gemeinsame Kommunikation hat noch keinen Einklang gefunden.

Hannah stammt aus einem Rudel das sich seit einiger Zeit in einem unberührten Gebiet im Landesinnern aufhielt. Versorgt, Beobachtet und unter Kontrolle von einigen Tierschützern. Sie lebten alleine und sorgenfrei, bis sie anfingen einigen Anwohnern, die sicher in ihren Häuser weit entfernt lebten, aufzufallen.

Die Idee, diese halbverwilderten Hunde in ihrem sorgenfreien Leben zu lassen, wurde uns durch einen Anruf schnell zunichte gemacht.
Die Hunde mussten schnell weg. Einige der Hunde konnten wir leider nicht mehr retten, sie verschwanden auf Mysteriöserweise nachdem die Behörden da waren.
Hannah und ein paar andere konnten von den Tierschützern, mit Hilfe der Lebendfalle gefangen werden und auf ansässige Vereine verteilt werden.

Jetzt ist Hannah bei uns und wir geben sie selbstverständlich nicht auf. Wir wissen, dass Hannah nie ein ganz normaler Hund werden wird, doch auch sie hat ein Anrecht auf für sie erträgliches und sorgenfreies Leben, wie auch immer das aussehen mag.

Für Hannah suchen wir ein Wunder. Ein Wunder mit einem wundervollen Menschen, der sich dieser Aufgabe bewusst ist und Hannah unserem Mustang nicht zähmen will, sondern zeigen möchte das der Mensch auch gute Seiten hat.

Hannah ist geschätzt geboren im Januar 2020 und aktuell negativ auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet worden.

Unsere Tiere werden geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, Kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet, vermittelt.
Unsere Schützlinge gehen nur mit vorangegangener Vorkontrolle, Schutzvertrag und Bearbeitungsgebühr in ihr neues Zuhause.

Der Anbieter "Hundeherzen-Apariv e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Hannah unser Wildfang"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück