Anzeige-Nr. 1813595
vom 30.01.2023
27 Besucher

LOGHAN - im besten Alter.....

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Rottweiler (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre (geb. 15.09.2015)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
LOGHAN - im besten Alter - Rüde, Rottweiler, 7 J., geb. 09.2015. - geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. -Wartet in Frankreich ! -

LOGHAN ist sechseinhalb Jahre alt, wirklich groß, wiegt sicherlich gut 50 kg – einfach ein liebevolles Bärchen und der schönste Rottweiler, den ich bisher gesehen habe. Und dann ist er auch noch unendlich freundlich zu Menschen, er liebt Kinder und geht vorsichtig mit ihnen um. Hündinnen findet er ok, wild bellende Rüden mag er weniger. Katzen hat er noch nie gesehen, deshalb ist seine Reaktion nicht abschätzbar.

Ich habe LOGHAN übernommen, bin ein wenig mit ihm gelaufen (mit durchhängender Leine), dann musste ich ihn leider im Zwinger zurücklassen. Aber wir wollen ihm die Chance geben auf ein tolles Leben in Deutschland oder der Schweiz. Hier in Frankreich hätte er kaum eine Chance, vermittelt zur werden und wenn, würde er trotz seines tollen Verhaltens niemals von der Maulkorb Pflicht befreit werden. Deswegen werden hier die meisten Rottis nur auf dem Grundstück gehalten - welche Tristesse.

Wenn Sie LOGHAN ein Zuhause geben möchten,
Info u. Kontakt: Ingrid Belz -
email: Ingrid.Belz@live.de - www.joshi2.de -

Wir erteilen Datenfreigabe an alle mit Tierschutz betrauten Personen.
http://www.joshi2.de/joshiwdr.html


Der Anbieter "Tier-Not-Hilfe" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"LOGHAN - im besten Alter....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück