Anzeige-Nr. 1815508
vom 01.02.2023
25 Besucher

Darf Ibi Sie von nun an begleiten???

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular

THV 300x250
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hoffnungsvolle Tierherzen e.V. 
76879 Essingen

Telefon: 01 77 – 21 16 44 7


Beschreibung
geb. 03/2021

ca. 67cm hoch

Ibi ist ein zauberhaftes Mädchen, dass leider wie so viele ihrer Art einfach weggeworfen werden. Weggeworfen, nachdem sie von ihrem Jäger nicht mehr gebraucht werden oder sie diesem nicht gut genug dienen. Gerne würden wir behaupten, dass Ibi ein Einzelfall ist, doch dem ist leider nicht so.

So fand auch Ibi ihren Weg in unsere Partnerstation in Spanien. Dort angekommen, mit weiteren Ibicencos. Ibi war recht dünn und beginnt langsam etwas zuzunehmen. Doch der Stress im Tierheim und die stetige Unruhe machen ihr sehr zu schaffen. Daher wünscht sich die hübsche und noch junge Dame gerne sehnlichst eine Familie.

Ibi teilt sich ihren Zwinger mit weiteren Hunden. Gemeinsam vertreiben sie sich ihre Zeit und geben sich gegenseitigen Halt. Bisher kennt Ibi nur das Leben mit anderen Hunden. Doch wir sind uns sicher, dass sie auch gerne die Zeit mit ihren Menschen genießen würde, wenn sie diese kennen gelernt hat.

Ganz klar und nicht weg zu leugnen steckt in Ibi eine Ibicenco Dame. Doch mit ihren Stehohren und ihrer tollen Art möchten sie einfach nur ihre Menschen überzeugen und lieben. Jedoch sollte man bei einem Podenco durchaus immer von einem Jagdtrieb ausgehen. Doch die Jagd nach Liebe ist für Ibi umso wichtiger.

Aufgrund ihres jungen Alters ist sie eine Dame, die ihre Menschen gerne auf viele Abenteuer begleiten möchte. Ganz bestimmt und wenn man es mit ihr trainiert wäre Ibi auch eine tolle Begleitung fürs Büro.

Darf Ibi Sie von nun an begleiten?



Ibi ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/ibi-w/

Der Anbieter "Hoffnungsvolle Tierherzen e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Darf Ibi Sie von nun an begleiten???"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück