Anzeige-Nr. 1815926
vom 01.02.2023
6 Besucher

Anthonio – möchte die Welt entdecken

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für pro-canalba e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für pro-canalba e.V.
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 01728349335


Beschreibung
Anthonio – möchte die Welt entdecken

Alter: 01.05.2021
Rasse: Mischling
Größe: 40cm


06.04.2022 - Es gibt ganz aktuelle Fotos und Videos von unserem süßen Anthonio!
Unsere befreundeten Tierschützer sind total verliebt in unser kleines Welpchen. Anthonio ist aktuell ca 40cm groß und wiegt um die 11kg. Er ist sehr sozial und offen gegenüber uns Zweibeinern, aber auch gegenüber seinen Hundefreunden. An der Leine läuft er recht gut.
Anthonio hat Glück und wäre sogar schon ausreisebereit für den nächsten Trapo, der Ende April fährt!

***
Hallo, ich bin Anthonio, ich bin nicht der Größte, aber klein bin ich auch nicht! Mein Fell ist wunderschön hell und ich habe braune Augen. Zurzeit lebe ich in einem Canile in Italien, aber ich möchte so schnell es geht hier weg und in ein neues und endgültiges Zuhause. In diesem Zuhause sollten mich ganz tolle und liebe Menschen willkommen heißen.
Ich stelle mir vor, wie wir lange auf langen Spaziergängen zusammen die
Welt erkunden. Sicherlich gibt es auf den Spaziergängen ganz viele
interessante Gerüche, die ich erschnüffeln kann. Hin und wieder freue ich
mich, auch wenn du mir einen Stock oder einen Ball wirfst und wir
zusammen eine Runde spielen. Außerdem gib es noch einige Dinge, die ch
lernen muss. Zum Beispiel wäre es gut, wenn wir am Anfang erstmal üben, wie man an der Leine geht. Wenn ich dann ausgepowert bin, freue ich mich darauf mit meinem Frauchen oder Herrchen gemeinsam wieder rein ins warme zu gehen oder mich im Sommer in die Sonne zu legen. Streichel- und Kuscheleinheiten dürfen selbstverständlich auch nicht fehlen! Nach dem Abendessen freue ich mich außerdem auf ein sehr bequemes Körbchen, in dem ich mich ausruhen kann.
Andere Menschen beschreiben mich als sehr gesellig und selbstbewusst.
Mit anderen Hunden verstehe ich mich auch immer gut. Ich kann es kaum
erwarten endlich raus in die Welt zu gehen und viele großartige Dinge mit
dir zusammen zu erleben.
Lass dir bitte nicht zu viel Zeit und melde dich so bald wie möglich bei
meiner Vermittlerin oder meinem Vermittler. Je schneller du bist, desto
eher komme ich hier raus und kann mit dir zusammen die Welt entdecken.


Besuchen Sie Anthonio auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu


Weitere Informationen:
Alter: geb. 01.05.2021
Schulterhöhe: Welpe eher kleinbleibend (März 22 ca. 35 cm)
Kastriert: ja
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 395 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Sabine Wojtok
eMail: sabine.wojtok@pro-canalba.eu
Telefon: 0172 - 83 49 335

Der Anbieter "pro-canalba e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Anthonio – möchte die Welt entdecken"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück