Anzeige-Nr. 1816776
vom 03.02.2023
67 Besucher

Chimo ist ein super netter, junger Rüde

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Zwergpinscher (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Freund fürs Leben e.V. 
14165 Berlin

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Chimo ist ein ca. 1/2019 geborener Terrier-Pinscher-Mix-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 37 cm. Er wiegt ca. 10 kg.

Chimo ist ein fröhlicher, aufgeschlossener und menschenfreundlicher kleiner Kerl, der sich gut mit seinen Artgenossen versteht.

Von seiner Pflegestelle in 82211 Herrsching am Ammersee, wird er als zärtlicher, liebevoller, toller Traumhund beschrieben. Er lernt sehr gut und möchte gerne allen nur gefallen. Vor Männern hat er anfangs sehr viel Respekt und ist sehr vorsichtig. Grundsätzlich ist er etwas schüchtern und braucht seine Zeit zum Vertrauen fassen. Ist er erstmal angekommen ist er sehr verschmust, verspielt und neugierig. Er liebt es zu kuscheln und freut sich über kleinere Gassirunden.

Chimo wird kastriert, geimpft, gechippt vermittelt. Er wurde positiv auf Leishmaniose getestet und ist in Behandlung, hat aber keine Symptome.

Chimo möchte gerne ein ruhiges Zuhause mit kleineren Spaziergängen.

Die Schutzgebühr für Chimo beträgt 430 Euro.

Der Anbieter "Ein Freund fürs Leben e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Chimo ist ein super netter, junger Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück