Anzeige-Nr. 1821353
vom 08.02.2023
15 Besucher

Ruca

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Tierhilfe 4 Happy Paws e.V.

THV 300x250
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Podenco Portugues (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierhilfe 4 Happy Paws e.V.
Tierhilfe 4 Happy Paws e.V. 
93161 Sinzing

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Ruca sucht sehnsüchtig eine neue Familie. Er hat es so verdient nach all den Strapazen endlich anzukommen. Ruca ist ein sehr anhänglicher, verschmuster und aufgeschlossener Podenco Mix Rüde, der gefallen möchte. Er ist lernwillig, sehr neugierig - draußen jedoch vergisst er oft alles um sich herum. Ruca ist mit der Nase beschäftigt, ist ein Jäger und bellt auch mal. Seine neue Familie muss Erfahrung mitbringen! Er kann und will! Bisher war leider nie die richtige Familie für ihn dabei! Ruca ist mit Artgenossen verträglich, Katzen und Kleintiere mag er nicht! Seine neue Familie sollte in einer Wohnung mit Garten oder einem Haus mit Garten leben. Da er gerne im Garten tobt.

Ein souveräner Ersthund darf gerne schon da leben.
Er kann aktuell nicht alleine bleiben, da er große Verlustängste hat.

Wir wünschen uns für Ruca eine Familie die viel Geduld, Liebe und Durchhaltevermögen mitbringt. Die bereit ist mit ihm zu arbeiten und ihn zu fördern.

Rasse: Podenco Portugues Mix
Geboren am: 20.12.2017
Größe: ca 50cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Jagdtrieb: ja

‼️Besonderheit: er mag keine Katzen und Kleintiere ‼️

Wichtig: Hundeerfahrung
Lebt aktuell in der Nähe von Bielefeld.

Der Anbieter "Tierhilfe 4 Happy Paws e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Ruca "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück