Sanson ist angaben zu folge die Mischung aus einer sehr starken, spanischen Rasse, die den Bauern in den Bergen beim Viehtrieb half.
Natürlich hat bei Sanson aber auch noch so manch anderer Hund mitgemischt und wir können nicht genau sagen, was so alles in dem großen Rüden steckt.
Sanson ist jedenfalls ein großer Mischling, der sicherlich bald -Erwachsen- werden möchte und dann eine klare Führung braucht.
Wir rechnen mit sehr viel Eigenwillen und selbstständigkeit.
Als aktiver, großer Hund, braucht er eine Aufgabe und muss endlich ankommen, denn auch in Spanien, hat er schon ein paar Mal vor dem Tierheim den Halter gewechselt, weil niemand so richtig mit ihm umzugehen weiß.
Nichts desto trotz ist der braune Riese ein sehr freundlicher und gutmütiger Geselle geblieben.
Wir wünschen uns für Sanson ein Zuhause im Eigenheim, mit sicher eingezäuntem Garten und einer angemessenen Beschäftigungsmöglichkeit. Hundeerfahrung mit großen, starken Rassen setzen wir ebenfalls bei der Adoption von Sanson vorraus. Bitte kontaktieren sie Frau Brandmiller für mehr Informationen.
Bei Interesse an Sanson bitten wir Sie vor einer Kontaktaufnahme sich auf unserer Homepage, die zur Verfügung stehenden, allgemeine Adoptionsinformationen durchzulesen (
https://www.tsv-hund-und-katz.de/index.php/informationen/vermittlungsi... ), genauso wie die Informationen über die Mittelmeererkrankungen. Wenn Sie weiterhin Interesse haben, senden Sie uns mit Ihrer Anfrage den ausgefüllten Fragebogen zu, den Sie auf unserer Homepage bei TSV Hund und Katz e.V. finden. Unsere Vermittlungshunde sind gechipt, geimpft, entwurmt und besitzen einen EU-Heimtierausweiß.