Anzeige-Nr. 1899238
vom 07.05.2023
394 Besucher
Hinweis von "Zuflucht für Notboxer e.V.":
Wir freuen uns, Sie auf unserer Seite begrüßen zu dürfen. Bei Fragen helfen wir Ihnen sehr gerne weiter. Bitte beachten Sie das eine Vermittlung nach Österreich seit dem 1.1.2019 NICHT mehr möglich ist.

Tobias – lieber Kerl in falschen Händen

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Zuflucht für Notboxer e.V.
-Werbung-
checkforpet.de
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Yorkshire + (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre (geb. 01.05.2018)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Zuflucht für Notboxer e.V.
Zuflucht für Notboxer e.V. 
28279 Bremen

Telefon: 01751665362


Beschreibung
Tóbiás ist ein 5 Jahre alter, kleiner Hund, der vor 4 Jahren aus einem anderen Tierheim adoptiert wurde. Seine Familie wollte ihn nicht weiter behalten, da er angeblich nicht nett und verträglich mit ihren anderen 2 Hunden war.
Tóbiás ist vor 2 Wochen angekommen, er ist freundlich zu allen unseren Hunden. Aggressionen haben wir bei ihm nicht erlebt. Ein lieber Hund, der einfach an die falschen Menschen geraten ist...
itte sind Sie sich darüber im klaren, das der Hund noch einiges lernen muss, wahrscheinlich wie ein Welpe auch Stubenreinheit und an der Leine laufen.

Vermittelt wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (480,00 Euro) nach positiver Vorkontrolle.

Der Hund ist dann kastriert, entwurmt, geimpft, gechipt und hat einen SpotOn gegen Flöhe und Zecken erhalten.
Vor der Ausreise wird er mittels Schnelltest auf die sogenannten Reisekrankheiten getestet.
Die Hunde, die wir vermitteln, werden mit unserem zuverlässigen Haustiertransport direkt in ihr neues Für-immer-Zuhause gebracht. (Transportkosten auf Anfrage)

Der Anbieter "Zuflucht für Notboxer e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"Tobias – lieber Kerl in falschen Händen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück