Anzeige-Nr. 2019804
vom 23.09.2023
9 Besucher

Krissz-LM – wartet auf sein Glück

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr (geb. 01.04.2022)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rasse: Schäferhund Mix
Schulterhöhe 50 cm
Geschlecht: Rüde
Geboren: 04,2022
Tierheim: Lajosmizse
Vermittler: Stine


Krissz auf einen Blick:
Artgenossen: Ja
Katzen: unbekannt
Kinder: Unbekannt
Handicap: Nein


Krissz wurde auf der Straße gefunden, wahrscheinlich hat er mal bei Menschen gelebt, den er ist kastriert, leider mit einer schiefen Narbe, was aber nicht stört. Warum er dann auf der Straße gelandet ist, ist unklar.

Krissz ist ein richtig aktiver, menschenbezogener und aufgeschlossener hübscher Bursche. Schlechte Erfahrungen scheint er nicht gemacht zu haben. Und trotzdem sitzt der junge Kerl im Shelter. Menschen mit Rasseerfahrung werden einen tollen Partner in Krissz finden, der dich gerne zur Hundeschule, Spaziergängen, Wandern und Vieles mehr begleiten würde. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut. Ein Hund darf im neuen Zuhause gerne auf ihn warten.

Krissz wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.


Der Anbieter "Hundehilfe Bakony e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Kontaktformular
Betreff:
"Krissz-LM – wartet auf sein Glück"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück