Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Geboren: 14.05.2023 (geschätzt) Farbe: beige Impfungen: Ja Kastriert: Nein Chip: Ja Anlagehund: Nein Schulterhöhe: wächst noch Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn
Beschreibung:
Klein und süß! Ende
Eigentlich reicht ja diese Aussage schon, da jeder sich doch schon alleine in Viki‘s Foto verlieben muss, oder? Was sollte da noch geschrieben werden?
Aber der guten Ordnung halber, hier einmal eine kurze Beschreibung:
Die Vorgeschichte: Nahezu unbekannt! Wahrscheinlich wieder ein unerwünschter Wurf, der ausgesetzt wurde und im Tierheim landete.
Stand jetzt: Die Geschwister haben sich zu munteren und aufgeschlossenen Hundekindern entwickelt und sind jetzt bereit in die große weite Welt zu ziehen!
Perfektes Zuhause: bei Menschen, die sich auf das Abenteuer Junghund einlassen wollen und sich bewusst sind, dass da noch einiges an Erziehungsarbeit geleistet werden muss. Denn auch „klein und süß“ wird einmal erwachsen und gemäß dem Spruch: „Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr“, sollten von Anfang an mit liebevoller Konsequenz die nötigen Grundlagen für ein harmonisches Miteinander gemeinsam erarbeitet werden.
Stand 08/2023
Schutzgebühr 370€ zzgl 7% USt = 395,90€
Kontakt: Stephanie Dohmen Mobil: 015734865609
Der Anbieter "Kettenlos e.V. - R. Petersen" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen