Anzeige-Nr. 2057682
vom 04.11.2023
80 Besucher

Hilde ist rundum tolle Hündin!

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Grund zur Hoffnung e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Beagle-Jagdhund-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Jahre (geb. 15.06.2017)

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Grund zur Hoffnung e.V.
Grund zur Hoffnung e.V. 
61184 Karben

Telefon: 06039-938938


Beschreibung
https://www.grund-zur-hoffnung.org/hunde/hunde-in-deutschland/hilde/

Hilde auf hoher See - auf nach Schweden!

Hilde hat den Urlaub in Schweden mit uns gut gemeistert! Sie ist neugierig an ihrer Umgebung interessiert und erkundet diese. Hilde ist mittlerweile deutlich aktiver und hat sichtlich Spaß. Sie genießt den Kontakt zu Menschen sehr, insbesondere die Streicheleinheiten. Ein Spiel mit anderen Hunden ist eher selten, aber sie ist interessiert und orientiert sich am Rudel. Hilde reagiert auf ihren Namen und ist auch mittlerweile gut abrufbar. Es macht Spaß diese tolle Entwicklung zu sehen.

Liebe Grüße aus Bochum

***
Wie schon erwartet, meistert Hilde alle für sie neuen Situationen hervorragend!

Auf dem Weg in den Urlaub nach Schweden ist Hilde zum ersten Mal in ihrem Leben mit der Fähre gefahren. Für sie anscheinend eine Selbstverständlichkeit. Sie hat sich alles interessiert angesehen und war einfach zufrieden dabei zu sein.

Auch auf dem Campingplatz zeigt sie sich von ihrer besten Seite und macht alles brav mit. Am Meer rennt sie voller Freude zusammen mit den anderen Hunden um die Wette.

Eine super Hündin, die offensichtlich für jedes Abenteuer zu haben ist! Jetzt braucht sie nur noch ihr -Für-immer-Zuhause-, in dem sie für immer ankommen darf. Diejenigen, die sich für Hilde entscheiden, können sich wirklich glücklich schätzen. 🙂



Sie ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert


Der Anbieter "Grund zur Hoffnung e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Hilde ist rundum tolle Hündin!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück