Fröhlicher Kefelas sucht seine Familie
Beschreibung
Name :
Kefalas
Geschlecht:
Rüde
Geboren :
ca. 01/2021
Aufenthaltsort:
Griechenland
Geimpft/Gechipt/ EU Heimtierausweis
Ja
Kontaktdaten Vermittlerin:
Renate Düser
Email: Renate.dueser@t-online.de
Kefalas lebte schon als Welpe mit anderen Hunden auf der Straße. Eines Tages fand man alle Hunde vergiftet vor, nur der kleine Kefalas hat diesen Anschlag überlebt. Unsere Tierschützerin nahm sich des Kleinen an und brachte ihn auf ihre Kosten in eine Pension.
Kefalas, ist ein munterer, fröhlicher und verspielter Hundejunge. Er ist freundlich zu allen anderen Hunden und auch zu den Menschen.
Kefalas ist ein richtiger Herzenshund der seinen Menschen sicher viel Freude bereiten wird. Die Tierschützer schätzen, dass er mal ein mittelgroßer Hund werden wird. Ca. 50 cm /25 kg.
Zur Zeit Ende Oktober 2021 ist er 46 cm hoch und wiegt 20 kg.
https://youtube.com/shorts/lZkml6zw_Fw?feature=share
Wenn Sie sich in den süßen Hundejungen verliebt haben, dann wenden Sie sich bitte an seine Vermittlerin:
Renate Düser
Email: Renate.dueser@t-online.de
Der Anbieter "Patras-Hunde c/o Renate Düser" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.