Die kleine Mischlingshündin wirbelt bei Brunella, zwischen den großen Hunden, durchs Gehege. Ist auch kein Wunder, sie ist die kleinste und muss sich schützen. Es ist sehr stressig für sie, daher sollte Alena, schnell eine Familie finden.
Alena ist eine freundliche, liebe, quirlige Hündin. Sie ist flink und bewegt sich gerne, fordert aber auch ihre Streicheleinheiten ein. An ihrer Größe (ca.32/35cm) wird sich nicht mehr viel ändern. Mit 10 Monaten (geb. Nov`2022) ist sie so gut wie ausgewachsen. Alena ist sozial zu ihren Artgenossen.
Wenn Sie sich in die Süße Alena verliebt haben und Ihr ein schönes Zuhause bieten können, dann melden Sie sich bei mir.
Alena ist gechipt, geimpft und reist mit einem EU-Ausweis aus.
Kontakt Heidi Fleischhacker heidi.fleischhacker@hundehilfe-mariechen.de
Der Anbieter "Hundehilfe Mariechen" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen