Anzeige-Nr. 2091337
vom 13.12.2023
76 Besucher

MAYA -süß, freundlch, katzenverträglich

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

- Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr (geb. 04.04.2022)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V.
Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V. 
58285 Gevelsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Maya:
wurde Anfang November 2022 bei der Pflegestelle unserer Tierschützerin Cristina abgegeben, da die Besitzer von Maya das Dorf verlassen und sie leider nicht mitnehmen können.

Der Mann brachte ein Gesundheitsbuch mit - Maya bekam im August 2022 eine Entwurmung und eine Impfung . Aber als Cristina sah gegen was Maya geimpft wurde, staunte sie nicht schlecht. Maya wurde gegen Corona geimpft . Aber wie auch immer, es sah so aus, als ob dieser Mann und seine Familie einen guten Willen hatten.

Der Besitzer flehte die Pflegestelle an, die kleine Maus zu übernehmen, da sie Maya sonst niemand anderem überlassen könnten. Er wusste, dass sie sehr tierlieb ist und niemals nein gesagt hätte.

Dieser Mann fand Maya als kleinen Welpen in einem Wald, weniger als 1 Kilo schwer. Er erzählte, dass er Maya in deren Hof aufgezogen habe. Aber er könne sie nun leider nicht mitnehmen.

Einen Tag später fuhr Cristina zu ihrer Pflegestelle und brachte die kleine Maus zum tierärztlichen Check und sie bekam ihre 1. Impfung. Danach bekam Maya eine neue Fellfrisur.

Maya wurde ca. Apri 2022 geboren.

Maya zeigt sich bisher sehr freundlich gegenüber Artgenossen und Katzen und liebt es, geknuddelt zu werden.

Maya könnte ab 1/2023 zu ihrer Familie reisen.

Maya reist mit TRACES (Transport mit Veterinäramts-Überwachung), internationalem Heimtierausweis, ist gechipt, entwurmt, kastriert, erhält Mittel gegen Flöhe/Zecken , ist geimpft gegen Parvovirose, Staupe, Leptospirose, Tollwut und bekommt ihr eigenes Sicherheitsgeschirr

Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen ist eine Vermittlung nach Österreich und in die Schweiz leider nicht möglich
Außerdem vermitteln wir nur in Deutschland oder in grenznahen Wohnorten!

Vor der Ausreise wird sie noch zusätzlich auf Giardien und mittels einem SNAP4 Test auf vier Mittelmeerkrankheiten getestet.

Nach drei Tagen auf einer deutschen Pflegestelle darf sie dann endlich in ihr Zuhause umziehen.

Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle.

Schutzgebühr: 330 Euro
Bei Fragen gen kontaktieren Sie uns sehr gerne, wir vermitteln sehr gewisssenhaft und wollen, dass es hinterher allen gut geht.

Bei Interesse bitte den Selbstauskunftsbogen ausfüllen! Den finden Sie hier:

Der Anbieter "Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"MAYA -süß, freundlch, katzenverträglich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück