Anzeige-Nr. 2100778
vom 26.12.2023
73 Besucher

Cody – wartet in 97258 Oberickelsheim

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Tierhilfe Lebenswert e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre (geb. 01.07.2021)

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierhilfe Lebenswert e.V.
Tierhilfe Lebenswert e.V. 
56379 Oberwies

Telefon: 01578 2974511


Beschreibung
Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: braun, schwarz
Schulterhöhe: 50cm
Gewicht: 20Kg
Alter: ca 2 Jahre
In Pflegestelle seit: 25.07.2023
Standort: 97258 Oberickelsheim
---------------------
Verkuschelter Cody in 97258 Oberickelsheim
Achtung hier kommt Cody
Cody ist ein ca. 2 Jahre alter, mittelgroßer, sehr verkuschelter, neugieriger Hund, der Menschen sehr liebt. Gerne spielt er auf seiner Pflegestelle mit den anderen Hunden oder liegt entspannt in der Sonne, noch schöner findet er Kuschel-Einheiten! Auch fremde Menschen werden von ihm freudig begrüßt. Er findet alles und jeden toll. Auf seinen Namen hört er bereits und ist stubenrein. Mit den Katzen auf seiner Pflegestelle verträgt er sich, Fremde Katzen würde er teilweise gern nachjagen. Mit Pferden und Hühnern verträgt er sich, einen Jagdtrieb zeigt er bislang nicht. Ängste hat der souveräne Rüde keine, nur in eine Box einzusteigen, findet er noch etwas gruselig. Im Auto fährt er artig mit. Wasser findet er toll, gern geht er schwimmen. Cody braucht einen souveränen Menschen, der ihm auch Grenzen setzen kann, an dem er sich orientieren kann und eine konsequente Führung. Hundeerfahrung wäre von Vorteil.

Cody ist ein toller Rüde, mit dem man viel Spaß haben kann. Auch für eine Stadt wäre er geeignet. Kinder ab 10 Jahren sind kein Problem.
Eine Hundeschule wäre sinnvoll, damit er alles lernt, was er noch nicht kann.

Alter: ca. 2 Jahre
Größe: ca. 50cm
Gewicht: ca. 20kg
Kastriert: Ja
Stubenrein: Ja
Kinderlieb: Ja
Katzenverträglich: grdsl. Ja
Leinenführig: Ja
Hundeverträglich: Ja

Er ist:
– geimpft
– gechippt
– Entwurmt
– kastriert
– hat den EU-Heimtierausweis
– wurde negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Er wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Kontakt:
Sophia
Tel. +49 1578 2974511
E-Mail: mihmsarah@gmail.com

Anmerkung: Im vorliegenden Fall leistet der Verein Tierhilfe Lebenswert e.V. lediglich Vermittlungshilfe. Das bedeutet, dass der Hund über den angegeben Ansprechpartner vermittelt wird und nicht über den Verein Tierhilfe Lebenswert e.V.!

Der Anbieter "Tierhilfe Lebenswert e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"Cody – wartet in 97258 Oberickelsheim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück