Anzeige-Nr. 2101470
vom 27.12.2023
67 Besucher

Chudini sucht dringend einen Platz ♥️

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
14 Jahre (geb. 01.06.2009)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Polen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Die Vergessenen e.V. 
65239 Hochheim am Main

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Sorgenfellchen Chudini sucht einen Gnadenplatz 🥺 Chudini ist ca. 14 Jahre alt und kam ganz ausgemergelt, blind, mit gesundheitlichen Problemen ins polnische Tierheim. Vergessen von den Menschen, irrte er auf einem Feld umher. Wer würde schon einen alten, kränklichen Hund irgendwo auf dem Land suchen? Richtig, niemand! Mit der Zeit nahm Chudini an Gewicht und Muskelmasse zu. Er hat bereits eine Operation hinter sich, bei der ein Hodentumor und ein Tumor an seiner Pfote entfernt wurden. Auch ein Termin bei einem Augenarzt steht an. Trotz seiner gesundheitlichen Probleme ist Chudini ein lebhafter Hund. Auf Spaziergängen schnüffelt er viel, erkundet die Umgebung und umkreist seine Bezugsperson. Beim Spazierengehen stößt er oft mit dem Kopf gegen einen Baum oder gegen sonstige Gegenstände , aber das stört ihn überhaupt nicht. Er reagiert nicht auf vorbeigehende Menschen oder Tiere, manchmal bellt er bei einem unangenehmen Geruch. Chudini ist ein lieber Kerl, der alles ganz brav über sich ergehen lässt. In Polen hat er keinerlei Chancen, alt, krank =Chancenlos 💔💔
Wir suchen daher ein Gnadenplätzchen für den süßen Kerl, damit er seinen Lebensabend nicht alleine im Tierheim verbringen muss! Falls ihr Chudini eine Chance geben wollt, dann füllt doch gerne unsere Selbstauskunft aus 📩

Www.die-vergessenen.org

Der Anbieter "Die Vergessenen e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Kontaktformular
Betreff:
"Chudini sucht dringend einen Platz ♥️"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück