Anzeige-Nr. 2102527
vom 28.12.2023
12 Besucher
Hinweis von "Tierschutz Pflegestelle Mannheim":
Zuhause für immer gesucht! 🐾🐾 Pflegestelle und Vermittlungshilfe für den Tierschutz

Rex ein gutmütiger Kerl

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr (geb. 16.11.2022)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutz Pflegestelle Mannheim 
68219 Mannheim

Telefon: 0157 73550369


Beschreibung
🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

💔REX💔

Rex ist ein Bub, er ist ca. 1 Jahr alt (16.11.2022), wiegt 19,8kg und ist 52cm groß.

Rex befindet sich in einem kroatischem Tierheim (Sisak). Rex und seine Geschwister, waren das Ergebnis einer Kettenhündin die nicht kastriert war. So brachte der Besitzer insgesamt 7 „Unerwünschten“ als Junghunde ins Tierheim.

Rex zeigt einen unglaublich lieben ruhigen Charakter. Natürlich, er ist zurückhaltend und etwas schüchtern, in seinem Hundeleben hat er nichts erlebt, er kennt viel zu wenig. Er ist jetzt verwirrt, begreift nicht wieso er, ihm bekanntes Hof verlieren musste. Liebe hat er offensichtlich nie erfahren, er liebt es und genießt es wenn sich Tierheim-Mitarbeiter mit ihm beschäftigen. Er ist unglaublich brav und vornehmend, mit allen Hunden absolut verträglich.

Wer mag Rex zu sich nehmen und ihm geduldig alles beibringen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vermittlung nur nach positiven Formalitäten in ein liebevolles Zuhause. Ausreise/Abholung in (Nähe) Mannheim möglich.

📍Alle Hunde älter als 8 Monate, reisen mit Tollwutimpfung, doppelte Grundimmunisierung, Entwurmung, Mittelmeererkrankungen Test, Giardien Test, Kastration, Chip, Eu Pass und Traces Dokumenten.

Https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim/

Der Anbieter "Tierschutz Pflegestelle Mannheim" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Rex ein gutmütiger Kerl"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück