Anzeige-Nr. 2103021
vom 28.12.2023
66 Besucher

Curro - Süßer BodegueroAndaluz-Mischling

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Tierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V.
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bodeguero Andaluz-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre (geb. 01.06.2020)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V.
Tierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V. 
65520 Bad Camberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rasse: Bodeguero Andaluz-Mischling
Geschlecht: Männlich
Geboren: ca. 01.06.2020
Kastriert: Ja
Größe: ca. 44 cm
Kinderfreundlich: Ja
Für Familien geeignet: Ja
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Nein
Aufenthaltsort: Los Belones (Spanien)

Der hübsche Bodeguero Andaluz-Mischling Curro hatte es in seinem bisherigen Leben nicht leicht. So hat er viel Zeit unter schlechten Bedingungen auf einem Grundstück gelebt, auf dem er angekettet und ohne Hütte bei Wind und Wetter im Freien war, bis er schließlich im Januar 2022 in unser Partnertierheim in Spanien ziehen durfte. Trotz seiner bisherigen Erfahrungen ist Curro ein sehr freundlicher und lieber Kerl, der sich hervorragend auch mit allen anderen Hunden versteht. Zwar hat Curro die Katzen auf seiner Pflegestelle akzeptiert, dennoch wäre es besser, wenn keine Katzen im Haushalt leben.

Curro ist noch sehr verspielt und liebt es, mit Stofftieren und Hundespielzeugen zu spielen.

Am Hals hatte Curro nach seiner Ankunft eine Zyste, die jedoch operativ entfernt wurde und inzwischen gut verheilt ist.

Für den süßen Curro suchen wir ein Zuhause mit tierlieben Menschen, die ihm viel Liebe und Zuneigung schenken und Zeit und Lust haben, sich mit Curro zu beschäftigen und ihn mit Hundespielen und schönen Spaziergängen auszulasten.

Bei Einreise ist Curro geimpft, gechipt, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Du möchtest dem süßen Curro zeigen, was ein liebevolles Zuhause ist und ihm ein artgerechtes Happy Home schenken? Dann kontaktiere uns unter: https://www1.tierisch-happy.de/vermittlungstiere/6479931b692bcd8f47189...

E-Mail: hunde@tierisch-happy.de

Der Anbieter "Tierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Kontaktformular
Betreff:
"Curro - Süßer BodegueroAndaluz-Mischling"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück