Anzeige-Nr. 2103623
vom 29.12.2023
10 Besucher

Süße Fiona sucht ihren Endplatz

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Hunderettung Europa e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre (geb. 30.06.2015)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Hunderettung Europa e.V.
Hunderettung Europa e.V. 
47199 Duisburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Fiona
Geboren: 2015
Größe/Gewicht: 55cm/25kg
Geschlecht: Hündin, kastriert

! GNADENPLATZ !


Hallo da draußen!

Ich bin die Fiona und wurde auf der Straße in Rumänien gefunden - mit einem riesen großen Tumor. Im August 2023 wurde ich ins Tierheim Rumänien gebracht, dort wurde der Tumor erfolgreich entfernt und langsam bin ich wieder fit und darf ab sofort zu meiner neuen Familie ausreisen. Für mich wird nun ein Gnadenplatz gesucht, indem ich meine letzten Jahre behütet und mit viel Liebe und Zuneigung verbringen darf. Bitte schreckt vor etwaigen Kosten nicht zurück, wir werden eine Lösung finden.

Ich bin gechipt, kastriert und geimpft und werde ohne Schutzgebühr, mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet durch unseren gemeinnützigen Verein Hunderettung Europa e.V. in ein neues Zuhause vermittelt.

Willst du mich in meinen letzten Jahren begleiten? Eine treue Seele an deiner Seite haben? Viel schmusen und lieb haben?

Dann meld dich gern bei uns oder fülle bereits jetzt schon die Selbstauskunft unter https://hunderettung-europa.de/selbstauskunft-adoption aus, ich freue mich auf Dich!



#lieb #süß #Mischling #sensibel #ruhig #entspannt #liebeswert #Hund #Tierschutz #Verdient #ZweiteChance #Liebe #Gnadenplatz #Krebs #Tumor #Rettung #Hündin #Kastriert #Fiona

Der Anbieter "Hunderettung Europa e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Kontaktformular
Betreff:
"Süße Fiona sucht ihren Endplatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück