Anzeige-Nr. 2107234
vom 02.01.2024
28 Besucher
Hinweis von "Animal Hope Bulgaria Varna":
Homepage: https://www.animal-hope-bulgaria-varna.de/informationen/adoption/

Kater Pursy sucht

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr (geb. 19.06.2022)

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Animal Hope Bulgaria Varna 
86163 Augsburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Charakter: sozial, freundlich, versteht sich mit allen Geimpft und gechipt bei Ausreise!

PURSY teilt sein Schicksal leider mit vielen Tieren Bulgariens: Auf der Straße geboren musste der kleine Kerl täglich ums Überleben kämpfen. Doch ein Schutzengel hat gut auf den kleinen Katzenmann aufgepasst, denn er wurde von einer lieben Dame gefunden und in Sicherheit gebracht. Mariela hat sich nun bereit erklärt, PURSYs Finderin bei der Vermittlung zu helfen und so stellt sich PURSY heute bei euch vor: Der liebe Kater ist ungefähr 10 Monate alt, super lieb, aufgeschlossen und einfach freundlich zu allen. Er hat kein Problem mit anderen Katzen und auch Menschen mag er sehr gerne. Kastriert ist er noch nicht, dies soll aber alsbald nachgeholt werden. In wessen Herz darf PURSY sich schmusen? Bei allen Fragen rund um Vermittlung und Adoption steht dir das Katzenteam gerne zur Verfügung - schick uns einfach eine Nachricht. PURSY freut sich auf dich! 💝 Natürlich ist auch eine Patenschaft für PURSY möglich. Diese hilft Mariela dabei, die Kosten vor Ort für Tierarzt und Futter zu bezahlen. Alle Informationen zu Adoption, Vermittlungsablauf, Patenschaft und Schutz- und Transportgebühren gibt es auf unserer Webseite unter https://www.animal-hope-bulgaria-varna.de/informationen/.

Der Anbieter "Animal Hope Bulgaria Varna" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Kontaktformular
Betreff:
"Kater Pursy sucht"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück