Anzeige-Nr. 2107363
vom 03.01.2024
73 Besucher

Ecki – wartet in 25485 Hemdingen

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Tierhilfe Lebenswert e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre (geb. 01.05.2021)

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierhilfe Lebenswert e.V.
Tierhilfe Lebenswert e.V. 
56379 Oberwies

Telefon: 01631557523


Beschreibung
Herkunftsland: Rumänien, Campina
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: weiß-beige
Schulterhöhe: ca. 65 cm
Geburtsdatum: ca. 05.2021
Standort: 25485 Hemdingen
--------------
Hallo hier kommt Ecki

Ich wurde am 01.05. 2021 geboren, bin ein Herdenschutzhundmix und der sozialste Hund den mein Pflegepapa je gesehen hat.
Ich mag alle Tiere und Menschen und kann auch auf “meine” Menschen hören ( kann :)).

Als Herdenschutzhundmix habe ich es einfach in mir, selbstständig zu denken und daher diskutiere ich gerne über die meisten Anweisungen, ob das denn eigentlich Sinn hat.
Wenn man damit gut umgehen kann, bin ich die süßeste Fellnase, die man überhaupt kennen lernen kann.
Ich bin immer für mein Rudel da und auch als Wachhund mache ich einen ganz tollen Job.

Hunger habe ich immer, denn dieser wunderschöne Körper muß ja auch so bleiben, wie er jetzt ist. Mein Papa sagt auch öfter Sachen zu mir wie Kuschelmonster, Couchpotato usw.
Ich bin zwar sehr gerne draußen, kann aber auch gut mit Papa auf der Couch knuddeln.
Alles in allem können sich meine künftigen Menschen glücklich schätzen, wenn sie mich in ihre Familie bekommen und ich würde mich natürlich auch freuen ein Für-immer-Körbchen zu finden.

Liebe Grüße
Euer Ecki

Kontakt:
Dieter Simmer
dietersimmer@hotmail.com
Tel: 0163 1557523

Unsere Hunde
- sind geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet
- werden auf unsere Kosten (wir übernehmen die Labor-Gebühren) auf die gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet: Babesiose, Ehrlichiose, Leishmaniose, Rickettsien, Filarien, Hepatozoonose, Anaplasmose

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

Der Anbieter "Tierhilfe Lebenswert e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"Ecki – wartet in 25485 Hemdingen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück