Anzeige-Nr. 2113500
vom 09.01.2024
12 Besucher

Knut sucht sportliche Menschen

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre (geb. 09.10.2021)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Polen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Mensch und Tier Zuliebe e.V. 
13593 Berlin

Telefon: 030 209 873 01


Beschreibung
Unser Knut ist ein Energiebündel! Er ist ca.35cm groß und wurde ca.2021 geboren. Knut liebt die Menschen und auch seine Artgenossen. Er ist rundum ein freundlicher, unverdorbener kleiner Mann, der im Tierheim total unterfordert ist. Leider ist Knut aber noch komplett unerzogen, er zieht an der Leine, springt uns Menschen an und ist ein wilder Wutz. Kinder sollten da schon standfest sein. Knut möchte Beschäftigung und eine runde um den Häuserblock wird ihm nicht reichen. Er würde sich freuen mit seinen Menschen das Hunde 1x1 und z.b. Tricks zu lernen, auch Hundesport würde ihm sicher gefallen. Er wird ein Musterschüler sein und seinen Menschen oft ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Knut ist bereit, sie auch?

Knut wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301

Der Anbieter "Mensch und Tier Zuliebe e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Knut sucht sportliche Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück