Anzeige-Nr. 2114266
vom 10.01.2024
11 Besucher

Schäferhund-Mischling -Dingo-

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador-Schäferhund-Mischling

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfötchenretter mit Herz e.V. 
42799 Leichlingen

Telefon: +4917621057036


Beschreibung
Dingo ist ein aktiver und bewegungsfreudiger Rüde, der extrem im Tierheim zu kämpfen hat. Er ist ein einem viel zu kleinen Zwinger, ihm fehlt es an Zuwendung und natürlich auch Auslastung. Er weiß sich oft nicht zu lassen und ist völlig verzweifelt. Dingo wartet schon Jahre vor Ort, niemand hat bisher nach ihm gefragt. Er wäre ideal für Leute die gerne viele gemeinsame Aktivitäten mit ihrem Hund unternehmen möchten. Da er noch keinerlei Erziehung hat empfehlen wir den Besuch einer guten Hundeschule. Dingo ist sehr lernfreudig und hat unheimlich viel Freude am Training! Kinder sollten etwas größer sein da er noch recht stürmisch ist. Kann gerne zu einer lieben Hündin dazu vermittelt werden.
Dingo befindet sich momentan in unserem Partnertierheim in Pirot/Serbien.

Der Anbieter "Pfötchenretter mit Herz e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Schäferhund-Mischling -Dingo-"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück