Anzeige-Nr. 2115153
vom 11.01.2024
25 Besucher

Hugo sucht Plege- oder Endkörbchen

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Hunderettung Europa e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr (geb. 30.07.2022)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Hunderettung Europa e.V.
Hunderettung Europa e.V. 
47199 Duisburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Hugo
Geboren: ca. 07/2022
Größe/Gewicht: ca. 48cm/ca. 14kg Geschlecht: Männlich Herkunft: Ruse, Bulgarien



Hugo ist ein zauberhafter Rüde, der dein Herz im Sturm erobern wird. Er ist nicht nur unheimlich süß und lieb, sondern auch verträglich mit anderen Hunden. Hugo hat das Potenzial, dein Leben mit Liebe und Freude zu bereichern. Hugo sucht ein liebevolles Zuhause, in dem er die Fürsorge und Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient. Er wartet darauf, endlich Teil einer Familie zu sein, die ihn bedingungslos liebt. Wenn du auf der Suche nach einem treuen Begleiter bist, der dein Leben mit Liebe erfüllt, dann ist Hugo die perfekte Wahl. Er darf ab sofort ausreisen.

Hugo ist gechipt und geimpft. Er wird gegen eine Schutzgebühr von 490 € und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet durch unseren gemeinnützigen Verein Hunderettung Europa e.V. vermittelt.

Wenn der süße Rüde dich schon um seine Pfote gewickelt hat, meld dich gern bei uns oder fülle bereits jetzt schon die Selbstauskunft unter https://hunderettung-europa.de/selbstauskunft-adoption aus, Hugo freut sich auf Dich!



#lieb #süß #Mischling #sensibel #ruhig #entspannt #liebeswert #Hund #Tierschutz #Verdient #ZweiteChance #Liebe #Rüde #Hugo

Der Anbieter "Hunderettung Europa e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Kontaktformular
Betreff:
"Hugo sucht Plege- oder Endkörbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück