Anzeige-Nr. 2115192
vom 11.01.2024
20 Besucher

Zauberhafter Pippin sucht Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Hunderettung Europa e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre (geb. 30.06.2016)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Hunderettung Europa e.V.
Hunderettung Europa e.V. 
47199 Duisburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Pippin
Geschlecht: Rüde, kastriert
Größe/Gewicht: ca. 60cm/25kg
Geboren: ca. 2016



Hallo ihr Lieben,

ich bin der Pippin und auf der Suche nach einem Zuhause für mich. Ich war lange Zeit ein Straßenhund und wurde in Apata im April 2023 gerettet. Mir ging es nicht sehr gut, deshalb wurde ich zum Arzt ins Shelter Rumänien gebracht. Ich wurde geröntgt und einer Sonografie-Untersuchung unterzogen. Bei mir wurde beidseitige Hüftdysplasie mit beidseitiger Arthrose und Arthritis diagnostiziert. Zudem leide ich an Spondylose in den Bereichen L2-L3, L5-L6, L7-S1 sowie im Bereich meines Steißbeins. Meine Rute wurde in der Vergangenheit verletzt. Außerdem habe ich eine Veränderung (Nodus) in meiner Milz, die im März 2024 erneut überprüft werden muss. Wie ihr merkt, bin ich kein gesundes Fellchen. Trotzdem habe ich ein riesen großes, gesundes Herz und ich wünsche mir so sehr eine Familie. Bitte bewerbt euch für mich, ich werde der beste Wegbegleiter, den ihr euch je vorstellen könnt. Ausreisen darf ich ab sofort.

Ich bin gechipt und geimpft und werde gegen eine Schutzgebühr von 490 € und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet durch unseren gemeinnützigen Verein Hunderettung Europa e.V. vermittelt.

Wenn ich dich schon um meine Pfote gewickelt habe, meld dich gern bei uns oder fülle bereits jetzt schon die Selbstauskunft unter https://hunderettung-europa.de/selbstauskunft-adoption aus, ich freue mich auf Dich!



#lieb #süß #Mischling #sensibel #ruhig #entspannt #liebeswert #Hund #Tierschutz #Verdient #ZweiteChance #Liebe

Der Anbieter "Hunderettung Europa e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Kontaktformular
Betreff:
"Zauberhafter Pippin sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück