Anzeige-Nr. 2115201
vom 11.01.2024
10 Besucher
Hinweis von "Glücksritter für Tiere e.V.":
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/

💚🐕 Hübsche Hündin Buffy💚🐕

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Glücksritter für Tiere e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr (geb. 01.01.2023)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Glücksritter für Tiere e.V.
Glücksritter für Tiere e.V. 
73054 Eislingen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
💚🐕 Hübsche Hündin Buffy sucht ein wundervolles Zuhause und die Liebe ihres Lebens 🐕💚

❣️ Es sind die schönen Momente im Leben, wo man alles vergessen kann und einfach nur glücklich ist ❣️

Buffy ist mein Name und jeder, der mit mir zusammen ist, ist sofort verzaubert 🤩😍 und vergisst alles um sich herum ❤️

Mit meiner wunderschönen Zeichnung um die Augen bin ich zudem auch noch ein echter Eyecatcher 💚.

Und auch mein Charakter überzeugt sofort...ich bin lieb, sehr freundlich, unglaublich menschenbezogen und anhänglich und sehr sozial 🐕😍.

Leider hatten meine Schwestern und ich keinen schönen Start ins Leben 😢 Einsam und verlassen wurden wir auf der Straße gefunden...auf der Suche nach Liebe, Geborgenheit und etwas zu essen 🥺. Doch trotzdem sind wir so wunderbare und aufgeschlossene Hundeseelchen 💚💚💚.

Ich wünsche mir liebevolle Menschen 💚 die mich ans Pfötchen nehmen 🐾 und mir zeigen, wie ein richtiges Hundeleben funktioniert 🫶

Ist der Funke schon übergesprungen?? 💚 Denkst Du, DU & ICH wären ein Dreamteam? Dann schreib mir doch bitte ganz schnell 💌

Ich bin reisebereit und könnte schon ganz bald bei Dir sein und dann können wir zusammen in die Zukunft starten 🫶💚.

🍀Alter: geboren ca. 01/2023
🍀Geschlecht: weiblich
🍀Größe: ca. 45cm
🍀Versorgung: entwurmt, geimpft und kastriert, mit EU-Ausweis
🍀Charakter: sehr freundlich, liebevoll und anhänglich
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

Schaut auch gerne auf der Homepage vorbei, hier gibt es immer neue Bilder und Videos:

https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/buffy-elisa/

Der Anbieter "Glücksritter für Tiere e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"💚🐕 Hübsche Hündin Buffy💚🐕"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück