Anzeige-Nr. 2119043
vom 15.01.2024
42 Besucher

Klusek sucht Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Dobermann-Nothilfe e.V. Mudersbach
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Dobermann-Nothilfe e.V. Mudersbach
Dobermann-Nothilfe e.V. Mudersbach 
57555 Mudersbach

Telefon: 02745/930695


Beschreibung
Name : Klusek
Rasse :Mischling
Geboren : ca 2022
Größe/Gewicht:ca 36cm/ca 11 kg
Geschlecht :männlich /kastriert
Verträglichkeit mit Hunden:ja
Verträglichkeit mit Katzen :nicht bekannt
Kinder :größere Kinder
Besonderheiten :nein
Aufenthalt :Deutschland/63450 Hanau

Klusek und seine Hundefreundin Lori hatten in Polen eine Besitzerin. Leider war diese Frau psychisch erkrankt und kümmerte sich sehr schlecht um die beiden Hunde. Sehr oft mussten die Hunde Hunger leiden und waren die meiste Zeit in der Wohnung eingesperrt. Der „Auslauf“ bestand darin, dass die armen Tiere oft stundenlang draußen an einem Fahrradständer angebunden wurden, egal wie heiss oder kalt es draußen war. Die Nachbarn konnten zum Glück den Anblick und die Vernachlässigung nicht mehr ertragen und meldeten den Zustand bei den zuständigen Ämtern und Behörden. Tatsächlich wurden beide Hunde beschlagnahmt und das will in Polen schon was heissen. Nun sind die Zwei in Sicherheit und erholen sich gut nach diesem schrecklichen Leben. Klusek ist der mutigere von den Beiden. Er sucht immer wieder den Kontakt zum Menschen und lässt ich gerne streicheln. Man merkt ihm an, dass er die Nähe und Zuneigung so richtig genießt. Klusek läuft schon an der Leine und er ist gut verträglich mit anderen Hunden. Er geht sehr gerne spazieren, ist aufmerksam und möchte immer wieder neue Sachen lernen und erleben. Er ist ein netter und freundlicher kleiner Kerl, der endlich seine eigene Familie braucht, damit er seine elendige Vergangenheit hinter sich lassen kann. Er wünscht sich ein sicheres und schönes Zuhause bei einer netten Familie, gerne auch mit größeren Kindern, oder auch als Zweithund.
Klusek befindet sich auf einer Pflegestelle in 63450 Hanau. Dort kann er gerne besucht werden

Infos unter:

Anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de


Der Anbieter "Dobermann-Nothilfe e.V. Mudersbach" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Klusek sucht Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück