Anzeige-Nr. 2120833
vom 17.01.2024
9 Besucher

Aktiver, lieber MARCO sucht Zuhause ❤️

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Caesar´s Animal Club e.V. 
66121 Saarbrücken

Telefon: 0170 1105696


Beschreibung
Das ist Marco 🧡🐶
Marco ist ca. 5 Jahre alt und ein lieber, wunderschöner Rüde. Er sitzt seit über 3 Jahren im Shelter und ist dort wirklich extrem gestresst und baut psychisch immer mehr ab 😢 Sobald er aus dem Zwinger kommt freut er sich unendlich einfach draußen zu sein und wird spürbar ruhiger.

Dem Menschen gegenüber zeigt sich Marco eher skeptisch und unsicher. Wir wissen nicht, was dem süßen Schatz passiert ist, aber er braucht seine Zeit um aufzutauen. Ist das passiert, wird er dein bester Freund ❤️🐶…da sind wir uns sicher! Auch bei unserem Besuch hat er schnell Vertrauen gewonnen und auch Berührungen und Streicheleinheiten total genossen 🥰

Marco ist auch super sportlich und ein kleines Powerpaket. Er braucht Menschen die aktiv sind und Lust haben mit ihm zu trainieren und ihn auszupowern 💪🏼 Wir suchen für Marco Menschen mit ganz viel Liebe & Erfahrung. Menschen die ihm ganz viel Zeit geben, damit er in Ruhe ankommen und sich auf ein neues Leben mit seinen neuen Herzmenschen einlassen kann💗💜

Wenn du Marco die Chance auf ein neues Leben geben möchtest, dann melde dich bei uns 📞

📍Tierheim in Ungarn

❤️ Marco
❤️ ca. 5 Jahre alt
❤️ geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert
❤️ mittelgroß & ca. 23 kg
❤️ lieb, freundlich, Menschen gegenüber skeptisch, braucht Zeit und Menschen mit Geduld
❤️ sportlich, Powerpaket
❤️ Verträglichkeit mit Artgenossen kann noch genauer getestet werden
❤️ Verträglichkeit mit Katzen nicht bekannt, kann aber auch getestet werden

Der Anbieter "Caesar´s Animal Club e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Kontaktformular
Betreff:
"Aktiver, lieber MARCO sucht Zuhause ❤️"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück