Anzeige-Nr. 2121603
vom 17.01.2024
52 Besucher

BOOMER – hat so viel Liebe zu vergeben

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Wuschel-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Boomer`s Geschichte ist eine ganz andere, als die, die man sonst so liest.
Eine befreundete Tierschützerin wollte einen kleineren und älteren Hund aus der naheliegenden Tötung herausholen um ihm in ihrem kleinen privaten Tierheim eine neue Chance auf Leben zu geben.
Eigentlich war sie schon wieder am gehen als sie einen Strubbel Mix sah, der bereits von anderen Hunden im Zwinger verletzt wurde. Er zitterte am ganzen Körper vor Angst und saß ganz hinten im Eck und trauert sich kaum noch zu atmen.
Niemals hätte sie ihn zurückgelassen und somit durfte Boomer diesen schrecklichen Ort der Tötung zusammen mit dem kleineren älteren Hund verlassen.
Im privaten Tierheim ist er jetzt in Sicherheit, was erstmal das Wichtigste ist.
Innerhalb 24 Stunden entpuppte sich Boomer zu einem absoluten Traumhund.
Er kann sein Glück frei zu sein kaum fassen und ist überall dort wo sich Monica aufhält. Er ist wie ihr Schatten, ohne aufdringlich zu sein, freut sich wie Bolle wenn man ihn anspricht, so dass der ganze Kerl nur noch am wackeln ist😊.
Boomer ist liebevoll und sanft, liebt uns Menschen und genießt unsere Anwesenheit und hat mit seinen Artgenossen, egal ob groß oder klein, jung oder alt, überhaupt keine Probleme.
Er ist ein ruhiger und sehr dankbarer Bub, der kuscheln absolut liebt und genießt.
Ich hatte schon viele Hunde,…aber dieser Hund ist unglaublich toll,….das sagt Monica die Tierheimbesitzerin über Boomer.
Der tolle Kerl ist ca. 6 Jahre jung und im besten Alter, hat eine Rückenhöhe von ca. 52 cm(alles geschätzte Angaben) und hat aktuell etwas zu viel auf den Rippen,…grins.
Mit genug Bewegung wird das sicherlich bald der Vergangenheit angehören.
Wir suchen für den hübschen Boomer Menschen, die seine tollen Charaktereigenschaften zu schätzen wissen, ihm einen Platz nicht nur im Herzen geben und mit ihm zusammen die Welt erobern möchten.
Ganz wichtig ist dabei das er immer bei seinen Menschen sein darf, die er, wie bereits erwähnt über alles liebt.
Inzwischen ist Boomer gültig geimpft, gechipt und kastriert und kann jeder Zeit direkt von Rumänien zu seinen Menschen reisen.
Natürlich ist er im Besitz eines gültigen EU-Heimtierausweises, den er dann dabei hat.
Alle Hunde reisen mit Traces und sind beim Veterinärsamt gemeldet.
Vorkontrolle, Schutzvertrag, sowie eine Schutzgebühr verstehen sich von selbst.
Auf Anfrage sind weitere Gesundheitstests möglich.
Die Hundehilfe Rheinland e.V. hilft Boomer dabei das passende Zuhause zu finden.

Kontakt gerne über WhatsApp unter 0151 58067345
Ein Video kann jeder Zeit angefordert werden.

Der Anbieter "Hundehilfe Rheinland e.V. - Tierschutz für vergessene Pfoten Buzau" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"BOOMER – hat so viel Liebe zu vergeben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück