Anzeige-Nr. 2122232
vom 18.01.2024
19 Besucher

Oscar das Energiebündel

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Podencomix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre (geb. 01.10.2017)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundeherzen-Apariv e.V. 
63225 Langen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Oscar ist unser Energiebündel der Station. Eine große Portion Podenco mit einem kleinen Einschlag Malinois.

Oscar wurde auf einem Campingplatz ausgesetzt, bei dem er fleißig alle Campingbewohner, freundlich um Futter gebettelt hat.
Wirklich erfolgreich war er nicht, denn als unsere Kollegin ihn einsammelten, sah man seine Rippen und Hüftknochen, stark hervorheben.

Mittlerweile hat sich Oscar gut erholt und noch besser eingelebt. Es wird vermutet das er ende 2017 das Licht der Welt erblickt hat. Er hat stolze 24kg und misst 57cm Schulterhöhe.

Oscar ist unwahrscheinlich gelehrig und saugt jegliche Kommandos förmlich aus. Oscar freut sich über ein Zuhause mit viel Aktion, Abenteuer und Herausforderungen.

Wo sind die Abenteurer die Oscar ein Leben mit Spannung bieten möchten?

Unsere Tiere werden geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, Kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet, vermittelt.
Unsere Schützlinge gehen nur mit vorangegangener Vorkontrolle, Schutzvertrag und Bearbeitungsgebühr in ihr neues Zuhause.

Der Anbieter "Hundeherzen-Apariv e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Oscar das Energiebündel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück